18 Kommentare

  1. Josha
    Josha 28. September 2015 von 10:03 . Antworten

    Ich liebe Porterhouse! Und bestimmt auch dieses Buch. Sieht geil aus.

  2. Lorenz
    Lorenz 29. September 2015 von 09:40 . Antworten

    Mein Favorit ist schon immer das Filet gewesen. Einfach unschlagbar lecker.

  3. Anne
    Anne 29. September 2015 von 12:03 . Antworten

    das ist das perfekte buch für meinen freund! der steht auf alle arten von steaks, die es gibt. und hat bald geburtstag 😉

  4. Patrick
    Patrick 30. September 2015 von 10:50 . Antworten

    GEIL! WILL ICH HABEN! beim steak esse ich natürlich nur kobe rind 😉 haha!

  5. Timo
    Timo 2. Oktober 2015 von 13:58 . Antworten

    echt klasse sieht das aus. ich mag alle steaks übrigens.

  6. Michelle
    Michelle 2. Oktober 2015 von 14:06 . Antworten

    darf ich als frau das buch auch haben?? 🙂 wenn ja, ich mag das filetsteak am liebsten.

  7. Sascha
    Sascha 2. Oktober 2015 von 14:10 . Antworten

    Ich liebe alles was Dry Aged ist!!!

  8. Killian
    Killian 2. Oktober 2015 von 15:00 . Antworten

    Ich esse am liebsten ein schönes Rumpsteak

  9. Daniel
    Daniel 3. Oktober 2015 von 21:26 . Antworten

    Hi

    ich mag das Entrecote 🙂

    Gruss

  10. Valerie
    Valerie 4. Oktober 2015 von 20:08 . Antworten

    Porterhouse muss es sein!!

  11. James
    James 4. Oktober 2015 von 22:17 . Antworten

    Rib Eye hat für mich das beste Preisleistungsverhältnis. Gibt aber natürlich noch viel bessere Steaks vom Black Angus, Wagyu und co.

  12. Anne
    Anne 5. Oktober 2015 von 10:11 . Antworten

    Ist die Verlosung schon vorbei?? 🙁 GRad erst davon gehört….

  13. Eddie
    Eddie 6. Oktober 2015 von 11:48 . Antworten

    Immer verpasse ich deine Verlosungen…. shit!!

  14. Lorenz
    Lorenz 15. Oktober 2015 von 17:28 . Antworten

    Ich habe das Buch auch geschenkt bekommen und finde es hammer!

  15. Gerd
    Gerd 27. Oktober 2015 von 08:15 . Antworten

    Ich habe das Buch gekauft und bin durchaus zufrieden. Konnte mir schon viele Anregungen holen.

  16. Birte
    Birte 12. November 2015 von 11:06 . Antworten

    Ich hab das für meinen Freund gekauft und er ist total begeistert. Ich habe mir auch schon einige Sachen daraus abgeguckt. Geht also auch als Frau!

  17. […] kurzem hatte ich das Glück das BEEF Steaks buchen in die Hände zu bekommen und war schwer begeistert über die Aufmachung und den …. Nun gibt es mittlerweile Band Nr. 2 aus der Reihe „Meisterstücke für Männer“ und […]

  18. Jens
    Jens 10. Februar 2016 von 11:24 . Antworten

    Echt mega das Buch. Hab ich schon 3x verschenkt und kam immer gut an!

Kommentieren