4 Kommentare

  1. Jens
    Jens 5. Mai 2015 von 13:06 . Antworten

    Grillis hole ich auch immer. Die sind nicht zu teuer und gehen gut. die Weber Kohle hab ich noch nicht ausprobiert. finde ich bei amazon auch zu teuer.

  2. Ulli
    Ulli 19. Mai 2015 von 17:13 . Antworten

    Ich werde mir die Weber Long Lasting Briketts jetzt mal holen, nachdem meine Standardkohle verbraucht wurde. Die Grillzeit geht ja jetzt erst so richtig los und über Pfingsten wird praktisch täglich bei uns gegrillt.

  3. Christoph
    Christoph 11. Juni 2015 von 12:32 . Antworten

    Grillis kommen bei mir auf den Grill bzw. darunter 🙂 Das sind für mich die besten und ich krieg die auch im supermarkt im die ecke.

  4. flachgriller
    flachgriller 15. Juli 2015 von 04:04 . Antworten

    Die von Raiffeisen sind auch ganz gut und das ganze Jahr verfügbar.

Kommentieren