6 Kommentare

  1. Harry
    Harry 1. Februar 2015 von 18:32 . Antworten

    Ich habe einen Landmann Gasgrill aus Deutschland, aber der Broil King sieht nochmal eine Stufe besser aus muss man sagen!

    1. Bernd
      Bernd 28. März 2015 von 11:10 . Antworten

      Ein wunderbares Gerät! Leistungsstark, für alle Gerichte geeignet und doch sehr handlich! *****
      Dagegen ist WEBER-Grillen ein Witz

  2. Hauke
    Hauke 9. Februar 2015 von 09:02 . Antworten

    Broil King klingt schon mal echt geil! Ich würd aber nen Weber Gasgrill aus Gewohnheit bevorzugen

  3. Kenny
    Kenny 18. Februar 2015 von 14:30 . Antworten

    Sieht super aus!

  4. Timo
    Timo 5. Mai 2015 von 13:08 . Antworten

    Welches Broil King Modell ist denn für einen Einsteiger zu empfehlen? Was ganz teures kriege ich bei meiner Frau nicht durchgesetzt.

  5. Steven
    Steven 9. Mai 2015 von 08:25 . Antworten

    Den Royal 320 gibt’s gerade für 399 bei Knauber. Wer weiß, was den Royal 320 vom Monarch 320 unterscheidet? Ausstattung Seitenablage und Deckel. Gibt’s noch andere Unterschiede? Danke

Kommentieren