Gewinner der fritz kola Verlosung steht fest

on

Die Glücksfee hat einen Glücklichen ausgelost! Das fritz kola Paket mit den Zutaten für die kola-Marinade sowie dem praktischen Eimergrill ist also verteilt und sollte den glücklichen Gewinner in kürze erreichen. Ich hatte gehofft bei der Vielzahl der Kommentare (satte 74 Teilnehmer, wow!) mehr als ein Paket von friz kola zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber das ließ sich logistisch wohl leider nicht abbilden. Daher blieb es bei einem Gewinner wie angekündigt.

Ich danke allen für die rege Teilnahme und die interessanten Ideen wie man sein Grillfleisch marinieren kann oder wie ihr es schon alle tut. Da war ja so einiges dabei! Von Olivenöl, über Malzbier bis hin zu pulverisierten Bonbons (Bonbon-Staub). Ich hoffe, dass der ein oder andere – auch wenn er oder sie nicht gewonnen hat – Denkanstösse für Marinaden bekommen hat. So haben wir alle doch was davon.

In diesem Sinne: Frohes Grillen und bis zur nächsten Grill-Verlosung, die bestimmt bald kommt.

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Herbert sagt:

    Und wer hat gewonnen? Glückwunsch dem Sieger jedenfalls!

  2. Vero sagt:

    machst du bald wieder eine verlosung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.