Grillen mit dem Todesstern

Für alle Star Wars Fans da draußen gibt es jetzt das passende Grill-Utensil dazu: Den Todes-Grill-Stern 🙂

Star Wars Grill im Todesstern-Look
© The Fowndry

Zum Ende des Jahres darf man sich ja auch auf einen neuen Film aus dem Star Wars Film freuen (nämlich „Rogue One“) und bis dahin kann man nochmal ordentlich einen Weggrillen – mit diesen durchaus praktischen Kugelgrill in 1A Todesstern Optik.

Aufgeklappter Todesstern aus Star Wars als Grill
© The Fowndry

Zu kaufen gibt es das bei The Fowndry in Großbritannien / UK für ca. 120 Euro zzgl. Versandkosten nach Deutschland. Kein super Schnäppchen, aber für Fans sicherlich eine schöne Sache. Außerdem handelt es sich um ein original lizensiertes Produkt und keine billige Nachmache. Der neue Besitzer sollte allerdings sehr genau auf die X-Wings achten, damit er noch möglichst lange Spaß an seinem eigenen Todesstern hat 😉

4 Kommentare auch kommentieren

  1. Frank sagt:

    Haha, cooles Teil! Aber leider ist der Grill ausverkauft oder?

  2. Schwenker sagt:

    Das war ja klar das so ein Grill kommen musste, ziemlich heißes Teil. Aber ob das auch wirklich was bietet? Das frag ich mich immer, da solche Filmexemplare einfach nur vermarktet werden ohne wirklich auf die Qualität zu achten. Gibt es jemand der diesen Todesstern Grill in Gebrauch hat?

  3. Ist das mal ne coole Idee. Nice. Ist in der Tat etwas zu teuer, aber für Fans auf jeden Fall ein blick wert.

  4. marion sagt:

    Und wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen, kommt irgendwo ein Todesstern daher. Wenn der jetzt beim grillen von Veggies röchelt wie Darth und bei Fleisch zwitschert wie R2 ….ich fänd’s cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.