4 Kommentare

  1. Frank
    Frank 15. Januar 2017 von 11:55 . Antworten

    Haha, cooles Teil! Aber leider ist der Grill ausverkauft oder?

  2. Schwenker
    Schwenker 30. Januar 2017 von 22:23 . Antworten

    Das war ja klar das so ein Grill kommen musste, ziemlich heißes Teil. Aber ob das auch wirklich was bietet? Das frag ich mich immer, da solche Filmexemplare einfach nur vermarktet werden ohne wirklich auf die Qualität zu achten. Gibt es jemand der diesen Todesstern Grill in Gebrauch hat?

  3. Alexander Hammermeister
    Alexander Hammermeister 7. Februar 2017 von 22:14 . Antworten

    Ist das mal ne coole Idee. Nice. Ist in der Tat etwas zu teuer, aber für Fans auf jeden Fall ein blick wert.

  4. marion
    marion 27. Februar 2017 von 16:48 . Antworten

    Und wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen, kommt irgendwo ein Todesstern daher. Wenn der jetzt beim grillen von Veggies röchelt wie Darth und bei Fleisch zwitschert wie R2 ….ich fänd’s cool.

Kommentieren