3 Kommentare

  1. Dennis
    Dennis 4. Dezember 2014 von 14:46 . Antworten

    Moin, ich werde mit meiner Familie auf jedenfall den Bremer Weihnachtsmarkt auf der Schlachte besuchen! Ist immer ein Highlight.

    Der Schwenkgrill ist ja nicht sooo mein Ding, ich bleib da meiner Weber Kugel treu.

    Grüße aus Ostfriesland!

  2. Taxiblog Bremen
    Taxiblog Bremen 10. Dezember 2014 von 23:02 . Antworten

    Moin Moin,
    ich bin hier zufällig reingestoplert und „hängengeblieben“ – das ist ein sehr liebevoller und informativer GRILL-Blog, irgendwie auch typisch bremisch, gefällt mir echt gut!

    Viele Grüße vom Taxiblogger Bremen

  3. Robert
    Robert 13. April 2016 von 14:11 . Antworten

    Ich finde einen Schwenkgrill einfach genial und wir nutzen ihn auch regelmäßig. Egal ob Sommer oder Winter. Sicherlich hat ein Standgrill seine Vorteile aber wir nutzen unseren Schwenkgrill auch für einen leckeren Kesselgulasch oder andere Eintöpfe, die über dem Feuer kochen. Einfach top und schmeckt 🙂 L

Kommentieren