11 Kommentare

  1. Klaus-Herbert
    Klaus-Herbert 15. Juni 2016 von 14:14 . Antworten

    Wow, die Feuerschale macht echt was her. Kann ich mir auch gut bei uns im Garten vorstellen für ein gemütliches Feuer.

  2. Thommy
    Thommy 15. Juni 2016 von 14:49 . Antworten

    ich koche schon seit längerem beim campingurlaub mit einem dutch oven, aber nicht von petromax. wird haben und jetzt bitte nicht lachen mal bei lidl zugeschlagen, um das auszuprobieren. es macht wirklich viel spass und ist beim camping ein schönes erlebnis. bislang recht der einfache topf für uns, aber vielleicht müssen wir auch mal auf was besseres umsteigen.

  3. Holzkohlegriller
    Holzkohlegriller 21. Juni 2016 von 05:20 . Antworten

    Hmm sieht echt interessant aus und man kann ja doch einiges damit machen – ist echt ne Überlegung Wert sich so einen Dutch-Oven zuzulegen. Vor allem da auch ich ein großer Chili con Carne Fan bin 🙂

  4. Olf
    Olf 21. Juni 2016 von 11:15 . Antworten

    wir haben neulich einen urlaub auf der müritz gemacht mit kanutour und jeden abend lagerfeuer. dabei hatten wir in unserem hauptcamp auch einen dutch oven. wir haben z.b. brot darin gemacht, was wir dann morgens zum frühstück gegessen haben. am letzten abend haben wir als highlight pullled pork im dutch oven gemacht und alle waren begeistert. ohne dutch oven geht bei uns gar nichts mehr!

  5. Kevin
    Kevin 23. Juni 2016 von 14:32 . Antworten

    Der Dutch Oven ist ein ganz klasse Gerät. Ich habe ihn für mich schon vor Jahren entdeckt und meine Familie sowie unseren Besuch damit unzählige Male kulinarisch überraschen können. Jeder, der mehr als Bratwurst mag, sollte sich mit solch einem Feuertopf beschäftigen.

  6. Lasse
    Lasse 24. Juni 2016 von 10:09 . Antworten

    Geiles Teil auch mit der Feuerschale. Ich hab auch ’ne Dachterrasse und guck nach Möglichkeiten ein kleines gemütliches Feuer zu machen. Würde aber immer noch einen Feuerlöscher empfehlen für solche Spielereien. Das kann sonst schnell gefährlich werden.

  7. Gerry
    Gerry 30. Juni 2016 von 09:56 . Antworten

    Ich habe auch schon überlegt einen Dutch Oven anzuschaffen. Das klingt ja alles wirklich sehr interessant und vielleicht wird es noch diesen Sommer bei mir was.

  8. Bruno
    Bruno 1. Juli 2016 von 14:09 . Antworten

    Die Kombination aus Feuerschale und Oven kann ich mir auch gut für unseren Garten vorstellen. Echt eine Überlegung wert. Nur leider ist das Wetter aktuell so schlecht, dass wir kaum zum Grillen kommen… ändert sich hoffentlich nochmal.

  9. Dirk
    Dirk 8. Juli 2016 von 10:39 . Antworten

    So ein Dutch Oven ist echt ein feines Teil. Ich will ihn nicht mehr missen!

  10. Kilian
    Kilian 24. Juli 2016 von 21:15 . Antworten

    Das sieht ja echt aus als wäre das ein klasse Teil. Ich glaube dann wird es auch für mich langsam Zeit mir so ein scharfes Teil anzulegen! 🙂

  11. Robert Lynstk
    Robert Lynstk 11. Februar 2017 von 20:04 . Antworten

    Schön auch den Petromax besorgt! Absolut empfehlenswertes tolles Modell!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Genuss mit dem guten Stück! 😉

    LG
    Robert

Kommentieren