Über dasgrillt.de

Willkommen bei dasgrillt.de!

Grillen ist des Deutschen liebstes Hobby. Klingt abgedroschen, ist aber so. Man grillt was das Zeug hält, im Sommer, aber auch in allen anderen Jahreszeiten. Dabei ist Grillen deutlich mehr als ein langweiliges Nackensteak auf den Grillrost zu schmeißen. Und genau darum geht es hier: Alles rund um Grillen, mal simpel, mal kompliziert – aber bloß nicht 0815!

Und mittlerweile geht es genau um diese Themen bereits seit 2013. Alles was man grillen kann findet man auch hier – zumindest wie es meine freie Zeit zulässt. Denn Grillen und BBQ ist natürlich immer noch mein Hobby und da muss man natürlich erstmal auch zu kommen.

Wenn dann aber genug Zeit vorhanden ist, dann ist mir die Jahreszeit so ziemlich egal. Grillen kennt für mich keine Saison. Ich grille von Sommer bis Winter und umgekehrt. Und das nicht erst seitdem das offiziell cool wurde, sondern aus langer Überzeugung.

Kooperationen, Produkttests & Co.

Für Anfragen zu Kooperationen, Produkttests & Co. bin ich grundsätzlich offen. Nur sollten die Themen absolut relevant für mein Grillmagazin sein. Kooperationen werden auch als solche gekennzeichnet – das ist nur fair für alle denke ich. Anfragen gerne direkt per Mail an info@dasgrillt.de senden. Die Mediadaten zu dasgrillt.de können hier abgerufen werden.