Grills & Co. bei den Frühlingsangeboten bei amazon

on

Amazon bietet vom 8. bis 15. April verschiedene Frühlingsangebote in diversen Kategorien mit bis zu 35% Ersparnis an. In der Kategorie Garten gibt es auch verschiedene Grills und Zubehör sowie Blitzangebote für spezielle Geräte.

Heute kann man sich noch z. B. einen Beefer-Nachbau für 149,90 Euro von gourmetMAXX ergattern. Der Hochtemperaturgrill erreicht 800 Grad und zaubert saftige Steaks mit Kruste in wenigen Minuten. Der Gas-Grill erhält 5 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen – macht also einen guten Eindruck. Solltet ihr nicht zufrieden sein mit dem Grill oder der Verarbeitung ist amazon ja bekanntermaßen recht kulant was Rücksendung und Rückerstattung anbelangt.

Das Angebot läuft noch bis heute Nacht. Wer zuschlagen möchte, sollte trotzdem nicht mehr ewig zögern.

Es gibt aber auch vieles andere zu entdecken, wer schon den passenden Grill für sich gefunden hat und versorgt ist. Für den Garten hat amazon allerlei Bosch-Geräte im Angebot, so z. B. Rasenmäher bis hin zum automatischen Rasenmäher-Roboter. Da lässt sich doch gleich viel entspannter grillen, wenn der Mähroboter die Gartenarbeit übernimmt, oder? 😉

Tag für Tag wird es jedenfalls neue Angebote geben und daher lohnt es sich also die nächsten Tage öfter mal auf die Grill-Angebote zu schauen, wenn man das ein oder andere Schnäppchen machen möchte 😉 Greif zu und beschenkt euch zu Ostern selbst. Dann kann das Osterlamm vielleicht auch direkt auf dem neuen Grill zubereitet werden. Wär doch ganz nice!

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Martin sagt:

    Allein der Blick auf die Fotos macht Appetit. Diese Seite wird definitiv mein Favorit sein. Es gibt so viele interessante Rezepte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert