Verlosung von 10 Werder Grillpaketen

on

Werder Grillpakete zu verlosen

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Kürzlich habe ich euch mein Rezept der Hot Chili Marinade (z. B. für Hähnchen) vorgestellt und dabei kam der Hot Chili Ketchup von Werder Feinkost zum Einsatz. Wer die Marinade nachmachen möchte (oder einfach gerne Ketchup isst), hat jetzt die Chance eines von 10 Grillpaketen zu gewinnen.

Das Paket umfasst folgende Ketchups, Soßen & Co.:

  • Salsa Mexicana
  • Premium Tomaten Ketchup
  • Curry Ketchup
  • Tomaten Ketchup
  • Hot Chili Ketchup
  • Knoblauch Ketchup
  • Currywurst Sauce
  • Curry Gewürz Ketchup
  • Zigeuner Sauce
  • Steak Sauce
  • Curry Orangen Sauce
  • Barbecue Sauce

Und darüber hinaus auch ein paar Goodies wie eine Grillschürze, ein Handschuh und ein Feuerzeug. Kann man ja immer mal gebrauchen 😉

Um ein Paket zu gewinnen musst ihr folgendes machen: Einfach unter diesen Beitrag bis zum 24 .06.2018, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und dabei sagen welchen Ketchup ihr am liebsten ausprobieren möchtet oder welcher auch am meisten interessiert. Voll einfach, oder? Die Gewinner werden dann per Zufall gezogen und von mir per Mail angeschrieben, um die Lieferadresse zu erfragen. Daher ist es absolut wichtig, dass ihr eine gültige Mailadresse hinterlasst. Die Pakete werden dann von Werder Feinkost direkt an die Gewinner verschickt. Natürlich werden die Adresse ausschließlich für den Gewinnversand verwendet und für sonst gar nix. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück also!

UPDATE 26.06.2018
Die Verlosung ist seit Sonntag beendet und alle Gewinner wurden informiert, vielen Dank für die rege Teilnahme und wenn ich alle Adressen erhalten habe, sendet Werder Feinkost die Pakete an die glücklichen Gewinner raus. Viel Spaß und guten Appetit! Es gibt demnächst sicher wieder etwas hier zu gewinnen 🙂


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Werder Feinkost.

29 Kommentare auch kommentieren

  1. Lasse sagt:

    Cool! Ich will auch den Hot Chili Ketchup aus deinem Rezept probieren 🙂 Und die anderen Sorten natürlich auch! Hoffentlich gewinne ich 😉

  2. Rene sagt:

    Für mich hört sich das Knoblauch Ketchup super spannend an – würd sich gut auf der nächsten Grillfeier machen 😉

  3. Hauke sagt:

    CURRYWURST SAUCE!!! Voll geil. Für ne echte Currywurst vom Grill, lecker!

  4. Nobby sagt:

    Barbecue Sauce könnte man Favorit werden, weil ich den rauchigen Geschmack generell sehr gut finde. Aber auch alle anderen Ketchups fänd ich sicher interessant.

  5. Ole sagt:

    Steak Sauce zum Steak natürlich!!!

  6. Kristin sagt:

    Ich denke, dass mir alle Soßen schmecken würden und kann ohne zu probieren gar nicht genau sagen, welche ich am liebsten nehmen möchte

  7. Harald sagt:

    Mich sprechen alle Sorten an!!!

  8. Mams sagt:

    Knoblauch Ketchup hab ich bisher noch nie gesehen, möchte ich aber probieren !! Keine Sorge auch die anderen Sorten werden getestet in meiner Familie gibt es 3 Geschmacksrichtungen so bekommt im gewinnfall jeder was ab.
    LG

  9. Jennifer sagt:

    Wir haben durch unsere 3 Kids einen enormen Ketchupverbrauch und können das tolle Paket daher sehr gut gebrauchen 🙂 Ich persönlich würde ich Curry Organgen Sauce gerne austesten. LG!

  10. Linda sagt:

    Ich hab gehört, dass der Premium Tomaten Ketchup total fruchtig schmecken soll! Das würde ich gern mal mit einer leckeren Woaaaaars probieren! 🙂

  11. Fabian sagt:

    Mich würde interessieren, ob der Premium Tomaten Ketchup auch wirklich Premium ist 😉 Ansonsten stehe ich auf Barbecue Sauce!

  12. Melanie sagt:

    Moin! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden – spontan klingen für mich der Premium Ketchup und die Curry Orangen Sauce sehr spannend. Aber auch die anderen Sorten haben Potential. Da müsste man sich halt mal durchprobieren. 😉

  13. Stefan sagt:

    Ich würde auch gerne testen, ob die normale Variante mit den anderen bekannten Marken mithalten kann, oder sogar besser ist.
    Und die Steak Sauce würde ich auch gerne probieren!

  14. Theresa sagt:

    P-R-E-M-I-U-M Tomaten Ketchup

  15. Theresa sagt:

    PREMIUM Tomaten Ketchup

  16. Ullrich sagt:

    Currywurst Sauce klingt doch super. für echt curry wurst !!

  17. Jil sagt:

    Werder Tomaten Ketchup geht immer! Trotz fleischloser Ernährung bin ich ein Barbecue Saucen Fan und müsste diese mal schleunigst probieren!!

  18. Steven sagt:

    Barbecue Sauce

  19. Judith sagt:

    Ich würde mal die Curry Orangen Sauce probieren <3

  20. Günter sagt:

    Ich steh auf fast alle Sorten Ketchup! Aber barbecue find ich am besten

  21. Werner sagt:

    Ganz stink normaler Ketchup ist doch voll ausreichend. Mehr brauch ich nicht

  22. Leonhard sagt:

    OOOOOOHHHHHH LECKER! Ketchup. Ohne das rote Zeug geht bei mir gaaaaaar nix. Ich will alle Sorten ausprobieren! Besonders Hot Chili und wenn der zu scharf ist, mische ich den einfach mit dem normalen.

  23. Nils U sagt:

    Ahoi!
    Der Berliner Curry Wurst Sauce hört sich ganz nice an. Hauptsache gut scharf und etwas Feuer im Nachgang. Als Brandlöscher notfalls einen Ouzo hinterher kippen. 😉

  24. Nora sagt:

    Wow, bestimmt sidn alle Soßen total lecker 🙂 Ich möchte sie allleeee haben. Aber die Salsa Mexikana am leibsten

  25. Enno sagt:

    Die Curry Orangen Sauce möchte ich gerne für einen Pulled Pork Burger probieren.

  26. Laura sagt:

    Ich find die bestimmt alle gut! Ketchup geht immer

  27. Erwin sagt:

    Kann ich noch mitmachen? Will den hot Ketchup auch mal probieren

  28. Tina sagt:

    Ist schon vorbei oder? Mist… zu spät dran gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere