Weber-Grills gewinnen auf Facebook

on

Weber Grills werden ja sehr gerne bei Gewinnspielen verlost. Ich hab gerade eine Aktion von HELLWEG (Baumarkt) auf Facebook gesehen, wo ein Weber Grill „One-Touch Silver Original“ Holzkohle-Grill in 47 cm verlost wird (Gegenwert je nach Anbieter ca. 130 – 150 Euro). Dazu gibt es noch original Weber Grillbesteck aus Edelstahl, eine passende Abdeckhaube und entsprechende Holzkohle – eigentlich ein perfektes Set um gleich losgrillen zu können. Der 2. und 3. Preist ist je eine Weber Grill-Bibel – das Standard-Werk für alle Grillfreaks.

Dazu muss man Fan von Hellweg auf Facebook werden und sich anschließend registrieren. Wer möchte kann noch seine Bau-Projekt für den Sommer mit angeben und schon ist man dabei. Hier geht es direkt zur Hellweg Weber Grill Aktion.

Wer kennt noch weitere aktuelle Gewinnspiele bei denen Weber Grills verlost werden? Der möge sie doch einfach als Kommentar hinterlassen. Danke 🙂

2 Kommentare auch kommentieren

  1. jägerfan sagt:

    bej jägermeister kann man so eine fette weber grillstation gewinnen. also 30 werden verlost glaub ich. viel glück 🙂 http://www.jaegermeister.de/de-de/kontakt/?form=webergrill

  2. helmut sagt:

    lagnese honig macht auch was mit weber…. aber ich find nicht unbedingt honig so angebracht beim grillen. also eher wneiger. http://www.langnese-honig.de/langnese-grill-gewinnspiel.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert