Die große Cevapomaker Verlosung: 10 Cevapomaker zu gewinnen!

Liebe Leute, nun ist es so weit! Vor kurzem durfte dasgrillt.de den Cevapomaker ausführlich testen. Den Cevapomaker-Test und das Rezept für die Spicy Cevapcici mit frischem Chili, Tabasco und scharfen Löwensenf findet ihr in dem kürzlichen Beitrag.

Aber jetzt kommt’s: Es gibt euren eigenen von insgesamt 10 Cevapomakern zu gewinnen! Beantwortet dazu einfach folgende Frage:
Welches Cevapcici-Rezept wollt ihr mit dem Cevapomaker sofort ausprobieren? Ganz Klassisch oder was eigenes, abgefahrenes? Was macht ihr in euer Cevapcici rein? Was darf nicht fehlen? Sagt es uns!

Unter allen Kommentaren werden insgesamt 10 Cevapomaker verlost. Wer mit einem Kommentar mit seiner Rezeptidee bis zum 06.11.2020, 23:59 Uhr teilnimmt, ist bei der Verlosung dabei.

Die Gewinner werden ab dem 07.11.2020 per Zufall gezogen und von uns per Mail angeschrieben, um die gewünschte Lieferadresse zu erfragen. Daher ist es absolut wichtig, dass ihr eine gültige Mailadresse hinterlasst. Die Pakete werden dann von Cevapomaker selbst direkt an die Gewinner verschickt. Natürlich werden die Adresse ausschließlich für den Gewinnversand verwendet und für sonst gar nix, wirklich nicht.

Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück also!

Und wer solange nicht warten kann, kauft sich seinen eigenen Cevapomaker für 19,90 Euro eben schnell bei amazon.

UPDATE 07.11.2020

Das Gewinnspiel ist beendet, alle Gewinner werden angeschrieben und senden bitte Ihre Lieferadressse an dasgrillt.de. Danke für euer Interesse und viel Spaß mit eurem Cevapomaker!


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung vom Cevapomaker.

14 Kommentare auch kommentieren

  1. Kulmi sagt:

    Na auf jeden Fall werden damit Köftecevapcici gemacht und zum Fußballspiel serviert 🙂
    Ich drück mir mal die Daumen!

  2. E.N.N.O sagt:

    Cevapcici mit Balkankäse und Peperoni

  3. MeJoMa sagt:

    Da müssen mehrere Varianten gemacht werden. Klassisch gewürzt fürs Kind, mit ordentlich Schafskäse für die Frau und mit extra Schärfe für mich 🙂 Gut, dass dass so schnell und einfach funktioniert. Ich drück Enno und Kulmi auch die Daumen 😉

  4. Lutz sagt:

    Sowas kann man ja immer mal gebrauchen 🙂 Gerade wo man jetzt mehr zu hause sein muss. Ich würde Cevapcici mal mit Paprika und Oliven machen. Schmeckt bestimmt.

  5. Hilke sagt:

    Was es nicht alles gibt 🙂 Mein Mann freut sich bestimmt darüber, wenn er mal wieder Cevapcici machen will! Wir mögen sie klassisch.

  6. Tim sagt:

    Gude! Ich würd erstmal ganz klassisch starten und dann weiter experimentieren, cevapcici mit Käse drinne zum Beispiel

  7. Richard sagt:

    Ja starkes Teil! Will ich haben. Ich probiere gerne alles aus . Auch cevapcici

  8. Andre sagt:

    Sowas kann man doch immer gebrauchen. Ich mag Cevapcici klassisch wie man sie beim Jugoslawen bekommt. Lecker!

  9. Patrick sagt:

    Ich liebe alles aus Fleisch und will cevapcici bald selber machen, da fällt mir sicher ein spannendes Rezept noch ein

  10. steven sagt:

    LECKER! will haben. ich mache bestimmt mal vegetarische cevapcicis damit

  11. Christoph sagt:

    Oh, fast vorbei das Gewinnspiel. Ich will auch so ein Teil haben. Klassisch Cevapccici geht doch immer gut!

  12. Arnie sagt:

    Jepp, nehm ich auch das Teil. Sehr interessant für meine Küche und den Grill. Rezept? Ach alles was man so mit Hack mischen kann einfach rein, fertig

  13. Sören sagt:

    Bin ich zu spät?? Leider ein paar minuten aber ich find das ding auch richtig mega! Will auch rezepte probieren!

  14. Ilona sagt:

    Ist die Aktion vorbei oder kann man noch teilnehmen? Ich möchte auch einen Cevapomaker gewinnen, gerne zu mir 🙂 Ich mach Cevapcici mit frischen Krätuern und viel Feta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.