HEINZ macht sich Freunde

Neulich erhielt ich glücklicherweise eine Mail von HEINZ, ob ich an einer Blogger-Aktion rund um ein neues Produkt gerne teilnehmen möchte. Bei meiner Antwort musste ich nicht lange zögern: Auf jeden Fall wollte ich das und dabei sein! Nun ist am Wochenende ein richtig großes Paket bei mir aufgeschlagen, was meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Ich bin von dem ein oder anderen Produkt ausgegangen was ich ausprobieren und testen dürfte – nun schaut euch aber mal das hier an:

HEINZ macht Freunde - Blogger Paket mit Schneidebrett, Serviettenspender, Drei Peffer Sauce und noch mehr

Im „HEINZ macht Freu(n)de“-Paket sind folgende Geschenke:

  • Eine große rote Heinz-Box mit der neuen Drei Pfeffer Sauce, einem Heinz-USB-Stick und einer Heinz-Dipschale von WMF (siehe Foto unten)
  • Serviettenspender im Heinz-Look
  • Salz- und Pfefferstreuer im Heinz-Ketchupflaschen-Design
  • Ein hochwertig anmutendes Schneidebrett aus Holz in Form des Heinz-Logos
  • Mehrere nett eingepackte Drei Pfeffer Saucen zum Verschenken an Freunde, Bekannte usw.
  • Und ein endgeiles WMF-Fondue!!! Alter!

HEINZ Drei Peffer Sauce, USB Stick und WMF Dip Schale mit HEINZ Prägung

Zeitgleich zu der Blogger-Aktion startet Heinz mit einer Sammelaktion in Kooperation mit WMF. Wenn man 8 Produkte von Heinz kauft (egal welche) und die Kassenbons sammelt, kann man mit diesen 8 Kassenbons in eine WMF-Filiale gehen und sich eine dieser klasse Dip-Schalen mit Heinz-Prägung abholen. Für einen Heinz-Junkie wie mich sollte das kein Problem sein 🙂 Ab dem 01.11.2013 kann man die Bons einlösen. Weitere Details dazu gibt es direkt bei Heinz.

Ich werde mich nun nach und nach den einzelnen Komponenten des Heinz-Pakets widmen und wieder berichten wie die Sauce schmeckt und wie das Fondue denn zum Einsatz gekommen ist. Das schreit ja gerade zu nach einem Fondue-Abend mit (Heinz)-Freunden. Stay tuned!

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Kalle sagt:

    wie bist du denn da ran gekommen? will auch so ein fondue und die drei pfeffer soße haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.