6 Kommentare

  1. Heinz
    Heinz 11. Mai 2016 von 08:34 . Antworten

    Ja danke, das sind nochmal gute Hinweise. Es nervt manchmal, aber muss eben sein, nech!

  2. Karina
    Karina 14. Juni 2016 von 12:48 . Antworten

    Mein Mann ist meist zu faul sich darum zu kümmern, daher haben wir das unseren Kids auferlegt, die sich dabei ein kleines Taschengeld verdienen können. Ich werde ihnen aber noch ein paar der Tipps verraten, damit sie sich nicht so abmühen müüssen. haha!

  3. Ingo
    Ingo 24. Juni 2016 von 10:42 . Antworten

    Macht alles Sinn für mich. Danke

  4. Gerry
    Gerry 3. Juli 2016 von 10:46 . Antworten

    Ich lege zum Beispiel die Fettauffangschale mit Alufolie aus und spare mir somit das säubern der Auffangschale.Mein Grill wird nach jedem Grillen gründlich gesäubert.

  5. Mario
    Mario 28. Juli 2016 von 16:29 . Antworten

    Gute Tipps dabei. Manches aber auch standard muss man sagen. Trotzdem natürlich danke dafür

  6. Grillen
    Grillen 9. November 2016 von 07:39 . Antworten

    Gute Tipps, danke.

Kommentieren