4 Kommentare

  1. Friedrich
    Friedrich 20. April 2016 von 00:23 . Antworten

    So einen einfachen Faltgrill, habe ich beim Campen auch immer dabei. Leicht, handlich und vor allem war er günstig. Wenn man anständig mit dem umgeht dann hält der auch eine Zeit lang. Kann ich definitiv empfehlen!

    Grüße Friedrich

  2. Anna
    Anna 6. Juni 2016 von 17:53 . Antworten

    wir haben auch schon lenger nach einem einfach grill gesucht, der nicht viel kostet und mit in den urlaub genommen werden kann. das ist für uns genau richtig.

  3. Uwe
    Uwe 12. August 2016 von 12:07 . Antworten

    Der Faltgrill sieht zwar ganz handlich aus, aber in Sachen Stabilität benutz ich doch lieber einen A4Grill.

    Grüße
    Uwe

  4. Niels S
    Niels S 11. Februar 2017 von 20:10 . Antworten

    Sieht ja schon echt interessant aus! Und bei dem Preis kann man ja kaum etwas falsch machen 🙂

Kommentieren