5 Kommentare

  1. Manuel
    Manuel 20. Mai 2015 von 10:22 . Antworten

    Ich glaube auch, dass man bewusster grillen sollte und mehr auf die Qualität achten sollte. Das schmeckt auch besser und ist besser für alle Beteiligten der Nahrungskette.

  2. Gerald
    Gerald 22. Mai 2015 von 13:07 . Antworten

    Schöner Artikel! Ich würde noch veganes Grillen als Trend sehen. Das würde deine Liste auch gut fortsetzen, Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Vegan 🙂 Vielleicht ergänzt du das nochmal oder widmest dem Thema einen eigenen Artikel

  3. Lucy
    Lucy 27. Mai 2015 von 11:03 . Antworten

    Ich liebe Pimentos! Vom Grill lecker mit Meersalz und gutem Olivenöl. Wie im Urlaub in Spanien!

  4. Ali
    Ali 15. Juni 2015 von 17:28 . Antworten

    Wir grillen viel Lamm und frisches Gemüse wie Paprika und Pepperoni. Nur von unserem lokalen Händler vor Ort.

  5. Leon
    Leon 9. August 2015 von 17:04 . Antworten

    Die Farben auf dem ersten Bild sehen super aus. Alles total frisch und lecker. Hab gleich Hunger bekommen.

Kommentieren